Rückblick 2017

 

 

 

Mit unserem Faschingstreiben am 28.02.17 in unserem Probelokal mit Freunden und Gästen

beginnen wir das Neue Jahr. Mit Frohsinn guter Laune, Spaß und vieles mehr, wollen wir den Fasching feiern. Kommt und feiert mit uns.

 

Juni

Nach ein paar gelungenen Konzerten, geht es mit Riesenschritten zur Johannisser Kärwa.

Wo wir wieder den Bieranstich beim Dampfnudel-Bäck die Eröffnung gesanglich begleiten.

Die Eröffnung am Abend durch den Bürger Verein Sankt Johannis, im Barockgarten bei Lied

und Spiel, dürfen wir auch wieder unseren Beitrag bringen.

 

Juli

Hier gab es ein sehr schönes Sommerfest im Biergarten vom Saalbau West. Viele Gäste genossen die Lieder, bei strahlendem Sonnenschein. Ein Extra Sonderwünsch wurde auch erfüllt, worüber der ehemalige Seemann sich sehr freute.

Am Sonntag den 30. Juli buchte uns eine Tochter mit ihren Söhnen, zum 70. Geburtstag Ihrer Mutter und Oma, das war eine gelungene Überraschung.

 

August

Jetzt sind Ferien um neue Kraft zu tanken.

 

September

wieder kommen wir gut erholt zu den Proben, freuen uns auf die kommenden Auftritte.

Tag der Chöre am Altstadtfest ist wieder sehr schön, viel Publikum tolles Wetter.

Gutmann Konzert und die Auftritte bei den Fischtagen, waren auch sehr schön,

 

November geben wir im Lauf a. d. Pegn. ein Konzert bei der Rheuma Liga e.V

 

Dezember ist für Weihnachten St. Michael und Christkindles Markt Christian Geier Heim

und unsere Chor Weihnachtsfeier. Nun sind Chorferien. Hier wünschen wir Allen unsere Fans ein frohes besinnliches Fest und ein gesegnetes, gesundes NEUES JAHR 2018

 

Unsere Proben: Mittwochs von 19:30 - 21:00 Uhr

Saalbau West

Wanderer Straße 47

90431 Nürnberg

Nähe Quelleturm

U-Bahn Linie 1, Haltestelle Eberhardshof

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marinechor Nürnberg