Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gisela Böhm (Sonntag, 23. Juli 2023 16:52)

    Danke für Deinen postiven
    Eintrag in unser Gästebuch,
    Bernd

  • Bernd Unger (Donnerstag, 20. Juli 2023 16:41)

    Lieber Marinechor,
    Euer „Maritimes im Biergarten“ am 15. Juli 2023 hat uns prima gefallen. Danke, dass wir dabei sein durften.
    VG Heidemarie und Bernd Unger

  • Böhm Gisela (Freitag, 30. Dezember 2022 17:49)

    Zum Jahreswechsel ,
    alles Gute ,Gesundheit und wieder ein fröhliches Miteinander bei schönen Liedern.

  • Robert B. (Montag, 08. August 2022 22:00)

    Moin Moin und Ahoi.
    Ihr habt jetzt eine sehr schöne und übersichtlich gestaltete Website. Da macht es wieder Freude nach neuen Terminen zu schauen.

  • Irmgard Schindler (Sonntag, 31. Juli 2022 11:54)

    Danke an Herbert!der mit viel Herzblut und kostbarer Zeit,die Internet Seite neu erstellt,und uns alte Mädels und Jungs neu präsentiert hat

  • Claudia Kupfer-Schreiner (Freitag, 29. Juli 2022 14:42)

    Hallo,
    Glückwunsch zur Homepage, ein Quantensprung, vom Layout her und sprachlich-inhaltlich hervorragend lesbar
    Weiter so!

  • Böhm Gisela (Donnerstag, 28. Juli 2022 17:01)

    Hallo Marinechor,
    die neue Seite ist gut gestaltet,macht Freude reinzuschauen.
    Gibt ein gutes Bild ab.

  • Renate Reinecke (Mittwoch, 27. Juli 2022 23:36)

    Die neue Homepage gefällt mir auch. Ich finde, es ist eine gute Darstellung unseres Chors in der Öffentlichkeit.

  • Ingrid Gaerdes (Mittwoch, 27. Juli 2022 17:56)

    Die neue Webseite ist gut gelungen.
    Ich hoffe, sie spricht neue Sängerinnen und Sänger an, denn wir brauchen unbedingt Verstärkung! Einfach mal unverbindlich kommen und zuhören.

    Ingrid Gaerdes
    Sängerin im Marinechor Nürnberg

  • Reinhilde Hoerl (Freitag, 01. Juli 2022 14:18)

    Ich schaue mir gerade aufmerksam Eure Webseite an. Absolut gelungen!!! Übersichtlich, transparent und informativ. Nur weiter so!
    Liebe Grüße
    Reinhilde Hörl
    Seemannschor Aischgrund Schipper aus Neustadt/Aisch

  • Bernd Unger (Donnerstag, 30. Juni 2022 18:08)

    Hallo Marinechor,
    mein Kompliment und herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage.
    Weiterhin viel Glück und Erfolg wünscht allen
    Bernd Unger

Druckversion | Sitemap
© Marinechor Nürnberg